Stärke dein Haar

Conditioner für die pure Pflege,
wohltuend für dich und dein Haar

Zu den ConditionerZu allen Produkten
Ich bin

tè trè

Keep Cool

Kopfhaut Conditioner

Lass das grosse Kribbeln beginnen. Geniesse mit tè trè Con- ditioner eine erfrischende Brise und gestalte deinen Alltag neu. Die grüne Zaubermischung macht Lust auf mehr.

Mein Talent

Ich bin schon ganz kribbelig, mich vorstellen zu dürfen. Achtung Frostgefahr, ich kühle jeden Hitzkopf und sorge für eine gesunde Kopfhaut. Mit mir erlebst du ein neues Duscherlebnis – versprochen!

Was in mir steckt

Aloe Vera, Koffein, Kurkuma, Minze, Teebaum, Zimt, Klettenwurzel, Menthol
Ich bin

moist’ ure

«MOISTURE» In Heaven

Feuchtigkeits Conditioner

Fertig geträumt Prinzessin! Mit moist’ ure wird dein Traum von schönem und sanftem Haar wahr. Und jetzt raus aus den Federn und ab zu deinem Traumprinzen, er wartet auf dich.

Mein Talent

Liebhaber gesucht? Ich bin zärtlicher als die Männer, die du kennst und hauche deinem Haar neues Leben ein. Ich bin der Durstlöscher für deine Haare.

Was in mir steckt

Minze, Aloe Vera
Ich bin

ree’ hab

Lifeguard

Intensiv Conditioner

Ist deine Haarpracht ein Wrack? Schluss damit, hier kommt der ree’ hab Pflege-Truck! Einmal anwenden und dein Haar wird wiederbelebt – der violette Helfer lässt dich nie im Stich.

Mein Talent

Ich liebe Herausforderungen, also schieb sie rüber zu mir. Je länger du Zeit mit mir verbringst, desto geschmeidiger wird dein Haar. Dank meiner pflegenden Art erscheint dein Haar wieder im gesunden Look.

Was in mir steckt

Lavendel, Zitrone
Ich bin

masque ’r ’ aid

S.O.S

Intensiv Kur

Can you hear me S.O.S? Dein Haar schreit nach Hilfe, wir retten es! Diese Keratin-Kur verleiht dir Ausdauer. Der Traum von langem Haar wird wahr.

Mein Talent

Nimm mich einmal die Woche. Ich mache aus strapazierten Fäden wieder gesunde Haare. Brauchst du sonst noch was? Prachtvolles Haar hast du jetzt, bin dann mal sechs Tage weg!

Was in mir steckt

Amaranth Samen, Wiesenschaumkraut, Ylang Ylang, Bergamotte, Muskatellersalbei, Rosenholz, Zitrone