Für alles gewappnet

Mit unseren Stylern gibst du immer die perfekte Figur ab

Zeig mir die StylerZu allen Produkten
Ich bin

knot’ ee

Pink Dream

Entwirrer

Wird der Kampf mit deinen Knöpfen zum Krampf? Fertig mit den wilden Strapazen beim Kämmen. Mit dem pinken Zaubertrank aus Lavendel hast du die schlagfertige Lösung dafür – Einhörner lieben den Duft!

Mein Talent

Ich liebe lästige Knöpfe und erspare dir Zeit und Wutausbrüche beim Entwirren. Bei mir reisst der Geduldsfaden nie! Die schwierigste Knobel- aufgabe, wie du zu einem Einhorn kommst, löse ich mit einem Sprüh.

Was in mir steckt

Lavendel, Rosmarin, Zitrone
Ich bin

re’ me de

Brandlöscher

Hitzeschutz

Achtung, Achtung, qualmt es aus deinem Badezimmer? re’ me de sorgt für deine Sicherheit. Für deinen sexy Feuer- wehrmann ist kein Eisen zu heiss – los, brenne mit ihm durch.

Mein Talent

Mit mir entfacht kein Feuer, ausser das Feuer der Liebe. Ich spende Feuchtigkeit wie kein Anderer. Dank mir ist dein Haar bei jeder heissen Begegnung geschützt und trocknet nicht aus – nimm mich!

Was in mir steckt

Ylang Ylang, Rosenholz, Lavendel
Ich bin

vol’ yoom

Dreh auf!

Volumenspray

Du willst eine Frisur, die jedem heissen Tanz stand hält? Fühle die Hitze des Feuers und geniesse deinen intensiven Abend – deine Frisur hält garantiert, versprochen!

Mein Talent

Mein Halt und Volumen sind unschlagbar. Ich habe alles im Griff. Ich bin beliebt, darum will mich jeder haben, also nimm mich. Zusammen sind wir die Grössten.

Was in mir steckt

Bergamotte, Weihrauch, Orangen, Kokosnuss
Ich bin

froth

Schaumparty

Schaumfestiger

Deine private Schaumparty, und das ohne Sulfate – nicht möglich? Wir beweisen dir das Gegenteil! ♫ Don’t you know, pump it up, you got to pump it up ♫ Hörst du den Beat?

Mein Talent

Ich bin der Klassiker. Pump mich durch und lass mich schäumen. Du und dein Haar kommen mit mir gross raus! Lass uns nochmals zusammen singen: ♫ Don’t you know, pump it up, you got to pump it up! ♫

Was in mir steckt

Kokosnuss, Lavendel, Rosengeranie, Ylang Ylang, Vanille, Argan, Aloe Vera
Ich bin

lik’ wid

Tiger Balm

Lockenlotion

Starte lockig-flockig in den Tag. Der orange Fruchtsaft ist der Dompteur für deine wilde Mähne. Jetzt raus aus den Socken und rein mit den Locken – let’s lock ’n’ roll in deinem Haar.

Mein Talent

deinem Haar die deinem Haar die neue Sprungkraft.

Was in mir steckt

Bergamotte, Weihrauch, Orangen, Rizinus
Ich bin

be ach

Piña Colada

Salzspray

Dieses Kribbeln im Bauch, wenn du das Meer noch nicht siehst, aber es schon riechst. Verlängere die Ferien mit be ach und gönne deinem Haar eine exotische Piña Colada.

Mein Talent

Ich gebe deiner Frisur am nächsten Tag eine zweite Chance. Du wirst meinen dirty-sexy Look lieben. Ich bin sauer, aber nicht auf dich – verzeih mir baby!

Was in mir steckt

Salz, Zitronengras, Limetten, Orange, Grapefruit, Zitrone
Ich bin

la’ min at

Blue Situation

Festiger

Fehlt dir manchmal der Halt? Mit diesem blauen Wunder erlebst du kein blaues Wunder. Und falls doch: aufstehen und Krönchen richten.

Mein Talent

Ich gebe deinem Haar die Richtung vor und sorge dafür, dass du nicht auf die schiefe Bahn gerätst. Zusammen halten wir jeder Situation stand.

Was in mir steckt

Bergamotte, Mandarine, Palmarosa, Baldrian, Rizinus
Ich bin

thik

Cheating Day

Dickmacher

Fehlt es dir an Fülle? Ein Dickmacher, welcher attraktiv macht! Gönn dir eine Sünde mit thik. Ab sofort kannst du auf diesen dicken Freund nicht mehr verzichten.

Mein Talent

Obwohl ich ein Dickmacher bin, macht niemand mit mir Schluss. Geniesse mich wie eine Schachtel Pralinen – Vorsicht, bitte nicht auf die Hüften!

Was in mir steckt

Kokosnuss, Lavendel, Rosengeranie