Nachricht

Schreibe uns eine Nachricht, wenn du Fragen hast. Wir beantworten sie dir gerne!

Produktepräsentation

Bist du überzeugt von unseren Produkten? Dann vereinbare jetzt einen kostenlosen Termin für eine Produktpräsentation

Telefon

Rufe uns an, wenn du Fragen hast. Wir hören dir zu und geben dir Auskunft.

Weitere Informationen

Besuche uns auf Facebook für Informationen und Bilder. Werde Teil unserer Comunity!

Mike Fuchs

Mike Fuchs

Key Account Manager / Aussendienst

+41 75 413 88 70
mike.fuchs@axishair.ch

Ich bin für euch täglich im Aussendienst tätig und für den Innendienst und das Bestellwesen zuständig. Dazu gehört der direkte Kundenkontakt, das Rechnungswesen wie auch der Versand der bestellten Produkte. Mit meiner Kreativität und Erfahrung trage ich dazu bei, dass ich auf eure Bedürfnisse und Wünsche eingehen kann. Mir ist es ein grosses Anliegen, zukunftsweisend und nachhaltig zu handeln. Bei Fragen oder Interesse gebe ich euch gerne rund um die Uhr Auskunft.

Mein AXIS Favorit: die Mischung von pu’ tee und freez, der Halt ohne Grenzen!

Cynthia Lusti

Cynthia Lusti

Geschäftsinhaberin

cynthia.lusti@axishair.ch

In Vancouver habe ich meine Ausbildung als Coiffeuse absolviert, wo ich die Produkte AXIS kennenlernen durfte. In der Schweiz eröffnete ich meinen Salon und importiere seitdem AXIS Produkte. Mir wurde bewusst, dass die Nachfrage nach Naturprodukten riesig ist und ich diese genialen Produkte nicht nur bei mir im Geschäft anbieten möchte. Alle sollen von diesen genialen Produkten profitieren und langfristig ihrer Gesundheit und der Umwelt was Gutes tun.

Mein AXIS Favorit: werkz, damit hält meine Frisur garantiert!

Dominick Lusti

Dominick Lusti

IT/Marketing

dominick.lusti@axishair.ch

Meine wichtigste Aufgabe ist die Wartung der Homepage als auch alle technischen Probleme zu beheben. Gerne nehme ich alle technischen Herausforderungen an und behebe diese mit Bravour. Ein weiterer Bereich ist das Controlling. Ich versuche stets über alles einen Überblick zu haben, da wir uns bemühen, fehlerfrei zu arbeiten. Falls uns doch mal ein Fehler unterlaufen sollte, hoffe ich auf Verständnis. Wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler!

Mein AXIS Favorit: tè trè, die kühlende Wirkung ist einzigartig!